Bewertungen

Wie bereits erwähnt, waren die Bewertungen für das Costinesti Beach Resort großartig, aber wir wollten Ihnen einige der besten Bewertungen zeigen, die das Resort im Laufe der Jahre erhalten hat. Schauen Sie sich also an, was einige unserer Stammgäste über das Resort zu sagen haben, und entscheiden Sie selbst, ob dies der beste Urlaubsort für Sie ist!

  • Maya M., 24 - Der Strand ist einfach unglaublich! Ich liebe das großartige Wasser, das ich jeden Tag stundenlang nutzen kann, und nachts sind die Partys einfach unglaublich! Der Nachtclub bringt die besten rumänischen DJs ins Resort und sie spielen die tollste Musik für uns. Ich erinnere mich, die ganze Nacht wach geblieben zu sein und mit meinen Freunden am Strand getanzt zu haben. Es war die beste Woche meines Lebens und ich komme auf jeden Fall jeden Sommer wieder!

  • Sara T., 35 - Mein Mann und ich haben schon lange einen Urlaub geplant, aber wir konnten nichts finden, was erschwinglich war, aber es würde uns und unseren Kindern Spaß machen. Dann bin ich eines Tages auf Costinesti gestoßen. Ich wusste sofort, dass ich hier Urlaub machen wollte. Und ich hatte vollkommen recht. Als wir dort ankamen, wurden wir so nett begrüßt und wir hatten die beste Zeit. Die Kinder besuchten jeden Tag gerne das Schiffswrack auf den Felsen und redeten jeden Abend darüber, wenn wir in den Strandrestaurants zum Abendessen gingen. Es war eine großartige Erfahrung und wenn wir das nächste Mal frei sind, kommen wir zurück.

  • Otto S., 62 - Ich bin jetzt seit über einem Jahr im Ruhestand. Und das hat mir viel Freizeit gelassen, besonders im Sommer. Meine Frau und ich wollten irgendwo Urlaub machen, um ein bisschen von unserer Heimatstadt wegzukommen. Aber weil wir beide schon etwas älter sind, waren die lauten Strände und das schnelle Tempo der regulären Resorts nichts für uns. Dann sind wir auf Costinesti gestoßen. Und das hat uns anfangs nicht interessiert, denn es schien nur ein weiterer großer Strand zu sein. Und dann sahen wir Bilder vom See und den schönen Hütten. Zwei Tage später packten wir unsere Koffer und fuhren dorthin. Es war wundervoll. Der Ort rund um den See ist so friedlich und entspannend, meine Frau und ich haben es geliebt. Ich habe auch gesehen, dass das Angeln etwas ist, was ich tun kann, um die Zeit zu vertreiben, also bin ich jeden Abend für ein paar Stunden zum Angeln ausgegangen und es hat mich auf so viele Arten entspannt. Ich liebe das Resort.